LED-Leuchtpylon als Blickfang

Sign7 Referenzen/Projekte

Moderner Leuchtpylon

Der bestehende Leuchtpylon war bereits deutlich sichtbar in die Jahre gekommen. Bei derartigen Anlagen prüfen wir im Sinne der Nachhaltigkeit immer zuvor eine mögliche Revitalisierung oder Sanierung. Aufgrund des Alters und der großen Beschädigungen stellte sich bei diesem Gerät eine komplette Neuproduktion jedoch als die wirtschaftlich günstigere Variante heraus.

Sign7 hat den 3,4 Meter hohen Pylon ganz nach Kundenwunsch ausgeführt: die untere Hälfte wurde mit silber deckendem Aludibond verkleidet, eine Ausnehmung für Außensteckdosen wurde integriert und der obere Pylonteil besteht aus einem hinterleuchtetem und bedrucktem Spanntuch.

Erneut durfte Sign7 als Komplettanbieter auftreten: von der Planung der Werbeanlage, über die Produktion, bis hin zur Lieferung und Montage durch erfahrene Monteure stammen alle Leistungsschritte aus unserem Haus.

Gerne machen wir auch Ihre Marke sichtbar!
Schreiben Sie uns doch eine Mail an , wir freuen uns auf ein Kennenlernen!


Mehr über diesen Produktbereich von Sign7.

Zurück